Mitteilungen

17. GUEP Planertag - Köln (Maternushaus)

Nach dem erfolgreichen "Neustart" des Planertags im Jahre 2022 hat diese Veranstaltung auch im Jahre 2023 wieder über 500 Teilnehmer und Teilnehmerinnen nach Köln gelockt. Von diesen Teilnehmern/Teilnehmerinnen waren 50 % Sachkundige Planer und Planerinnen anwesend, ebenso waren Vertreter und Vertreterinnen der ausführenden Unternehmen, der Bauproduktenhersteller und Auftraggeber sowie weiterer interessierter Kreise anwesend. Erfreulich registriert wurde die Teilnahme einer großen Anzahl jüngerer Personen, die in den künftigen Jahrzehnten die Planung der Betoninstandhaltung in die Hand nehmen müssen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Planertag nicht nur aktuelle Forschungsergebnisse und Erfahrungen präsentiert und zur Diskussion stellt, sondern mittlerweile zu einem attraktiven Meeting-Point für alle in der Betoninstandhaltung Tätigen geworden ist. Wir danken allen, die dieses Event durch Ihre Anwesenheit unterstützt haben, von Herzen für dieses ermutigende Feed-back!

In diesem Jahr wird der Planertag am

26. November 2024 in Köln (Maternushaus)

stattfinden. Das Programm ist in Arbeit - weitere Informationen werden auf der Website der GUEP (www.guep.de) sowie auf dieser Seite veröffentlicht werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Michael Fiebrich und Team